Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Januar 2014, 20:13

Mitsubishi Pajero V20

Bausatzvorstellung: Mitsubishi Pajero V20

Modell: Mitsubishi Pajero Baureihe V20
Hersteller: Aoshima
Modellnr.: Konnte keine genaue ablesen, gab mehrer die in Frag kommen würden auf dem Karton
Masstab: 1:24
Teile: 97
Spritzlinge: 1x klar, 3x schwarz, 2x verchromt, 2x grau, eine Karosserie und 5 Reifen
Preis: Ich hab 19,95 € gezahlt
Herstellungsjahr: 1997
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: Drehbare Räder, lenkbar

Fachchinesisch vom feinsten :cracy: :nixweis:

Fazit: Leider kein Motor und nur als Rechtslenker baubar, ansonsten ein schöner Motor. Zur Verpackung muss ich sagen, die haben die Chromgussäste einfach mit zu den anderen in eine Tüte gepackt, das Ergebnis daraus sind unschön verkratzte Chromteile :motz:

Zum Baubericht: Wird in der RC Ecke folgen.

Zur Bildergalerie: Wird wahrscheinlich nicht folgen.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Samstag, 18. Januar 2014, 20:25

Hallo Lukas

Ein Bild vom Giessast 'F' fehlt, den mit den Sitzen und Seitenteilen sowie der Armaturentafel. Wir möchten doch gerne alles sehen :pfeif: .

Grüsse - Bernd

3

Samstag, 18. Januar 2014, 20:46

Naja, ich habs bewusst so gemacht, da es das sechzehnte Bild ist, wenn ich es rein setze Fehlt der untere Teil des Posts, und nen neuen Post wollt ich auch nicht anfangen. Hoffentlich lässt Micha Gnade walten.

4

Samstag, 18. Januar 2014, 20:47

Da bitte

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:26

Hallo Lukas

Ich hatte gehofft das er relativ leicht zu einem Linkslenker umgebaut werden kann, aber das schaut nicht so aus :S .

Grüsse - Bernd

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:41

Willst Du denn so einen umbauen?

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:00

Nö, ich dachte du da du mitgeteilt hast das er leider nur als Rechtslenker baubar ist.

Grüsse - Bernd

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:02

Achso, ja, ist nur als Rechtslenker baubar.
Ich hab Deinen ersten Post so verstanden, dass Du so einen Bausatz hast oder Dir holen willst und ihn umbauen willst.

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:10

Nö, muss ich nicht mehr kaufen, da habe ich einen von Tamiya hier der auf seinen Bau wartet.

Grüsse - Bernd

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:37

Kannst ruhig drin lassen, mich stört das absolut nicht. Du zeigst ja auch eine andere Ausführung des Bausatzes mit der transparenten Motorhaube.