Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 M26 Super Pershing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »bubu123« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 09:43

M26 Super Pershing

Hallo, als langer Mitleser in diesem Forum habe ich mir überlegt auch mal ein Modell einzustellen.Bausatz war von Hobby Boss,Kanonenrohr und MG von RB-Modell. Lackiert wurde mit Tamiya-Farben und die Alterung erfolgte mittels Ölfarben und Pigmenten.Kritik und Anregungen willkommen.

2

Sonntag, 2. März 2014, 12:18

Hy

Hy muss sage der Panzer sieht sehr gut aus aber was mir fehlt ist die Kennung bzw. der Stern der US Army. Gruß Rainer

3

Sonntag, 2. März 2014, 12:22

Hy

Hy muss sage der Panzer sieht sehr gut aus aber was mir fehlt ist die Kennung bzw. der Stern der US Army. Hättest auch noch Ausrüstung und Gerödel draufpacken können, sieht ein wenig nackt aus. Gruß Rainer

• »bubu123« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2014, 12:49

Hallo von diesem Super Pershing gab es nach meinem Wissen nur drei Stück und die hatten meiner Recherche nach keine Markierungen angebracht.
Ich denke das diese drei Stück nicht so vollgepackt waren wie das bei US-Panzern normal der Fall war.
MfG bubu123

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2014, 15:50

Hi Bubu (hast du event. auch einen richtigen Namen? ;) )

Mir gefällt der M-26 sehr gut, besonders die Alterung/Verschmutzung sieht sehr gut aus, aber auch die Figuren sehen toll aus.
Die Zusatzpanzerung am Turm ist mir dabei besonders ins Auge gestochen, wirkt mit den blanken Schweißnähten sehr realistisch :ok:

Gruß
Daniel

PS.:
@Rainer
Man kann in diesem Forum seine Beiträge eine ganze Weile lang editieren, da braucht man nicht unsinnigerweise zwei fast identische Postings in Serie rausknallen. ;)
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung