Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Krieger des Chaos
Hallo zusammen,
mein erster Versuch Figuren zu bemalen. Die Krieger des Chaos. Erstaunlich was so kleine Figuren für ausgeprägte Details aufweisen können.
Am coolsten finde ich den Schädel, der noch am blonden Haarzopf auf dem Rücken des Kriegers baumelt.
Es wurden 16 verschiedene Farben verwendet, überwiegend Revell Aqua Color, aber auch Alclad Chrom für die Waffen, sowie Valejo MM Gun Metal für die Rüstungen der Krieger.
Shade von Citadel. Ich fürchte die haben hohes Suchtpotential, die Ritter des Chaos sind schon bereitgelegt.
Gruß Walter

Hallo,
gute Arbeit.
Hast Du eine Maßstabsangabe?
Viele Grüße
Ingo

In Bau: U-Boot 96 und Scottish Maid

Bausätze auf Lager: H.M.S Bounty's Jolly Boat, La Jeanne D'Arc, Sagres, H.M.S. Supply von Artesania Latina
Hallo,
den Maßstab weis ich jetzt nicht, aber die Figuren sind 40mm groß.
Gruß Walter
Hi Walter
sind dir suuuper gelungen
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Schaut klasse aus
Würde da noch etwas trockenmalen speziell an den roten "Federn?"an den schultern,am Totenschädel und an dessen Seil,für mehr tiefe.
Kann aber auch sein das es nur auf den Fotos so aussieht.
Mfg
Marc
Nicht schlecht. Für das erste Mal sind die erstklassig
Gerne mehr davon.
Gruß, René
Was ich sehe weiss zu Überzeugen.
Sauber gemalt und viel Liebe zum Detail.
Gerne Mehr davon.
Tiefenwirkung wurde ja angesprochen. Aber das Kommt mit der Zeit wenn man mutiger wird

Oder wie sagen viele Maler:
Dont fear the Brush
Bastelgruß Ronny/TbabaT