Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:14

F1 Rennwagen der Saison 1970 in 1/20th

Hallo,

hier sind einige Fotos meiner F1 Rennwagen aus der Saison 1970, alle in 1/20 von MFH und Ebbro.

John-w

Realname: Marco

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:27

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: und nochmal :sabber: ...
NO BALLS

NO GAME

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:34

Hallo,

vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Wer es nicht weiß, kann diese eigentlich nur für echt halten.

Gruß, Michael

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:57

Absolut grandios. :prost:

Da fragt man sich eigentlich nur noch, wieso stehen die alle an der Startlinie und niemand sitzt drin.
Und erst dann dämmert es, das sind ja Modelle! 8o 8o 8o
:) :trost:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

5

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:14

Absolutes Topnievou! Fast garnicht zu sehen das das ein Dio ist!

:respekt: :dafür: :sabber: :sabber: :sabber:

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:30

Hey John,
man kann förmlich die Motoren vor dem Start aufheulen hören. Deine Gallerien machen einfach immer Spaß :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

7

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:57

Hallo John,

oh man was für eine geile Startaufstellung. Die Modelle sehen alle spitzenmäßig aus. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Gruß
Martin :smilie:

Realname: Peter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:36

Leck mich am Fuß!

Was soll man da noch schreiben? Perfekter Modellbau,der vielleicht noch von der Präsentation getoppt wird!
Man erwartet das jederzeit der Fahrer in's Bild kommt. Im Moment sind die Reifen mein Favorit, aber das wechselt alle 10 Sekunden :sabber:

Gruß und :respekt:
Peter

9

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:33

Hallo,

hier sind einige neue Fotos, habe noch Figuren hinter der Mauer platziert.

John-w

Werbung