Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
F1 Rennwagen der Saison 1970 in 1/20th
Hallo,
vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Wer es nicht weiß, kann diese eigentlich nur für echt halten.
Gruß, Michael
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hey John,
man kann förmlich die Motoren vor dem Start aufheulen hören. Deine Gallerien machen einfach immer Spaß
Gruß, Daniel
Leck mich am Fuß!
Was soll man da noch schreiben? Perfekter Modellbau,der vielleicht noch von der Präsentation getoppt wird!
Man erwartet das jederzeit der Fahrer in's Bild kommt. Im Moment sind die Reifen mein Favorit, aber das wechselt alle 10 Sekunden
Gruß und
Peter
Hallo,
hier sind einige neue Fotos, habe noch Figuren hinter der Mauer platziert.
John-w