Hallo zusammen
Vielen Dank für euer Feedback
Die Scheinwerfer sehen einfach komisch . Garnicht so typisch, wie man ihn auf den Straßen sieht. Schielen ein wenig und sind nicht bündig mit der Karosserie. Liegt ggf. am Bausatz?
Was mir noch aufgefallen ist sind die Säulen (A, B, C). Was gibt da Revell als Bemalungshinweis an? Du hast sie von innen angemalt, der Mini hat sie doch außen schwarz, oder? Gerade die B-Säule wirkt zu schmal.
Stimmt, bei den Scheinwerfern hatte ich auch ziemliche Probleme, sie anzubringen (ich wusste doch bei meinem ersten Post, dass da noch weitere Probleme waren, hatte sie aber bereits erfolgreich verdrängt

). Irgendwie wollten die einfach nicht recht passen. Form und Grösse passten nicht so ganz zu den Öffnungen. Dies war noch der beste Kompromiss um sie einigermassen passend anzubringen.
Die Scheiben habe ich absichtlich von innen lackiert, da es auch beim Original so aussieht, als ob das Schwarz erst innerhalb des Autos aufgebracht wäre. Leider waren die Markierungen, wo die Farbe aufgebracht werden soll, so fein, dass sie über weite Teile gar nicht zu sehen waren und ich die Breite und Form weitestgehend nach Augenmass festlegen musste. Von daher kann es gut sein, dass es einerseits nicht regelmässig wurde und anderseits die eine oder andere Säule von den Proportionen her nicht ganz stimmt.
Der Kotflügel und die dritte Bremsleuchte sind mir gar nicht aufgefallen, bis ich eure Kommentare gelesen habe. Da werde ich wohl noch nachbessern
Gruss,
Urs