Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferrari F 430
Heute möchte ich Euch meinen Ferrari F 430 präsentieren.
Der Bausatz ist von evell im Maßstab 1:24.
Gebaut ist er weitgehend OOB, nur die Endrohre der Auspuffanlage wurden gegen Aderendhülsen ersetzt.
Die Lackierung ist mit Dupli-Color und drei Klarlackschichten erfolgt, der rest ist mit Aqua-Color gebrusht.
Jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespant:
Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer
hast einen schönen 430er auf die Räder gestellt.
Schöner glanz der Lackierung und die Farbe, auch wenn er nicht in rot ist, passt ihm gut.
mir persönlich glänzen die Sitze etwas zuviel und die Reifen könntest du noch etwas anschleifen.
Aber das sind janur Kleinigkeiten.
Habe den 430 auch noch auf Lager liegen allerdings von Fujimi.
Viele Grüße Martin
Schönes Teil. Toller Innenraum

. Glänzt zwar, aber kann auch vom Licht oder Blitz sein.
LG Peter
No pain, no gain
Best regards
Peter
Ein richtig schöner Ferrari. Farbe und Lackierung sind Top und den Innenraum hast du auch sauber gebaut. Gratuliere zu dem Ergebnis.
Liebe Grüße, Erich
Schönes Auto, das Interieur gefällt mir sehr gut. Saubere Arbeit!
FERRARI RULES!
Schönes Modell von nem schönem Model
Der Innenraum gefällt mir!
Danke für die netten Kommentare.
Die Sitze sind mit Revell - Holzbraun - Seidenmatt lackierrt.
Ich denke leder ist ja auch nicht matt "in Echt".
Das es etwas stark glänzt stimmt, gefällt mmir auch nicht 100%.
Lasse ich aber so.
Gruß
Rainer
Dein Ferrari ist mal ein schönes Beispiel dafür, das die Dinger nicht immer in Rot sein müßen.
Toll gemacht...
Peter
Hey Rainer,
dein 430 zeigt, dass auch schwarze Ferraris und OOB-Modelle schön sein können
Gruß, Daniel
dein 430 zeigt, dass auch schwarze Ferraris und OOB-Modelle schön sein können
Dem kann ich nur zustimmen
Das Gesamtbild stimmt und sieht super aus, insbesondere das Interieur gefällt mir richtig gut
Sauber , Sauber . Da gibts von meiner Seite aus kaum was zu bemängeln . Feiner Lack, und auch der Innenraum ist super. Viele kleine Details sind es , was dieses Modell ausmacht