da bleib ich auf alle Fälle dabei der Anfang sieht schon mal sauber aus
ist der Bausatz in der Schachtel als 3Achser als Rahmen drin und mann hat die Option mit dem zusätzlichen Rahmenteil auf einen 4Achser?
)

aber da hat jeder so seine art wie er das macht.
Jetzt muss ich schauen, ob das geklebte Teilchen auch hält, wenn man die Räder bewegt
Ich werde an geeigneter Stelle Berichten, wie das klappt - vor Allem, mit der Lackierung. Denn mein Fahrgestell soll so rötlich matt werden. schönen dank für die ausführliche erklärung wie man trucks zusammenbaut...ich hab schon mehrere gebaut...und vermutlich die meisten anderen hier ebenso...
![]()
Es gibt auch neu angemeldete die gerade mit den Truck bau anfangen und holen sich bei selbst recht einfachen sachen wie Rahmen Kleben/Lackieren Tips
Scheint ja nicht so bekannt gewesen zu sein und kommt gut an
schönen dank für die ausführliche erklärung wie man trucks zusammenbaut...ich hab schon mehrere gebaut...und vermutlich die meisten anderen hier ebenso...
jetzt noch eine Überlegung beim nächsten Bau evtl mal die Luftbälge vorher Eisenfarbig lackieren und dann den Schlauch drüber die Luftbälge haben doch oben und unten Metallplatten dran wo sie angeschraubt sind.
Nur für die Statistik: ich gehör auch zu den "erstmal möglich viel zusammenbauen" Modellbauern.
Und ich mag ausführliche Bauberichte, irgendwo entdeckt man immer mal wieder was Spannendes... Bin also gespannt, wie es weitergeht!Hast Du vorher mit der Temp. vom Lötkolben experimentiert?

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH