Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:12

Fiat Punto Abarth Ralley 2003 1:87

Hurra wer suchet der findet! Also hab ich gleich das zweite Fiat Punto Modell auf eBay gefunden, vom selben Hersteller wie der 1:18 :abhau:

Also vom optischen her ist das Modell super ! Schaut euch aber die Bilder an, die sagen mehr ;)

Gibt wie immer noch ein wenig mehr Bilder auf meiner Homepage, Die Cast, Fiat Punto Abarth Ralley 2003 Ricko 1:18 u. 1:87 :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Barmagi

unregistriert

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:40

Hi,

Stimmt, die Aufmachung ist gut, gefällt mir auch.
Die Windschutzscheibe ist aber nicht richtig in Position oder ???

Schönen Gruß

Barmagi

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:58

Moin,

Ich als 1/87er muss sagen: Schönes Teil! :ok:

@Barmagi: Ja, du hast recht, das Problem bei den 1/87ern ist, dass man die Autos komplett ausseinnander nehmen muss..., das komplette "Glas" ist ein Teil...

Hier mal ein Foto dazu:

Gruß Chris :wink:

4

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:01

@ Michael

Jop stimmt, die scheibe is net richtig drinnen, weiß noch nciht ob ich den mal auseinander nehme so wie Christian das sagt, mal schaun !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:07

Moin,

Jo, dann musste da mal schauen :) Aber auch so ist das Auto, wie gesagt Top! :ok: :ok: :ok:

Werbung