Tag Zusammen!
Und wieder was fertig (nachdem der Bausatz mangels Inspiration lange als Baustelle vor sich hin gedümpelt hat):
Heute gibt es den AMT (Round 2) "Dirty Donny's Vantasy" - ein Chevy Van ohne Baujahresangabe (ich schätze irgendwas in den 70ern), dafür mit vielen bunten Decals und vielen Möglichkeiten zum Customizing (der Bausatz wurde hier im Forum auch vorgestellt).
Der Bausatz ist nicht wirklich dolle, ich finde mein Ergebnis aber trotzdem gelungen. Meine durchgeführten Veränderungen sind:
- Motorhaube zum Öffnen ausgeschnitten (ziemlich zum Anfang - dumme Idee, vom Motor sieht man aufgrund der Enge im Motorraum nahezu NICHTS - deshalb auch kein Foto davon)
- Sonnendach ausgeschnitten (war vom Bausatz her eine Option, aber da das Glasteil von innen nicht so gut passte, habe ich es oben raufgepappt)
- vordere Stoßstange vom Stock-Kühler abgetrennt und an der Custom-Front angebracht
- Blinker vorn angebracht (da waren in der Custom-Front Löcher für irgendwas, die hab ich damit verdeckt)
- moderne Räder und Felgen (RacingHart Type CR) als Zurüstteile von Aoshima
- dafür musste die Hinterachse ein Stück versetzt werden, was gut war, dadurch hat sich gleich die "Höherlegung" ergeben
- moderne Scheibenwischer aus der Restekiste (die aus dem Bausatz sind totaler Schrott)
- Kennzeichen-Decals aus der Restekiste
- "Sidepipes" Marke Eigenbau
Lackiert wurde mittels Airbrush (Tamiya X 13 Metallic Blue), Chromteile mit Alclad, Chromleisten mit BMF. Nun aber genug geschwafelt, hier die Bilder!
Für Fragen, Lob & Kritik bin ich immer offen...
LG Björn