Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. April 2015, 15:33

Gmc General

:hand: liebe Leute.

Ich habe einen GMC GENERAL von AMT gebaut,so sieht das Truckmodell aus.

Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

2

Freitag, 1. Mai 2015, 08:21

:wink: liebe Leute.
Hm..also irgendwie habe ich nach der zahlreichen beteiligung an dem baubericht ein kleines bisken mehr reaktion als gar keine erhofft...so schlimm sieht der truck nun echt nicht aus... :nixweis:

3

Freitag, 1. Mai 2015, 08:53

Hallo Werner,

da hast Du wohl Recht, der hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich hab's garnicht mitbekommen, dass er in der Galerie aufgetaucht ist. Mir gefällt Dein Werk, sauber gebaut und lackiert. :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Freitag, 1. Mai 2015, 08:57

Morgen Werner.

Du hast schon recht so schlecht sieht er ja nicht aus aber du kannst es besser und da wer mehr drin gewesen.
Ich hätte die sachen hier anders gemacht.
Den Motor ein bissen mehr Farbe gegeben nicht nur Grün,dann den Kühler in schwarz,über den Rahmen hatte ich dir ja im BB was geschrieben,die Haltegure auch in Schwarz oder Anthrazit,den Kühlergrill geschwärzt,die Gurte von den Luftfilter abgesetzt und zum guten schluss eine zulassung ;).
Wenn du ein paar sachen noch überarbeitest sieht er um welten besser aus :ok:

Gruß Björn

5

Sonntag, 3. Mai 2015, 07:09

:five: Jungs.
Hm,das chassie hätte ich wirklich besser schwarz lacken sollen,das mach ich beim nächsten truck auch( der nächste steht nämlich schon auf den Rädern :D ).
Motoren lackiere ich manchmal gerne passend zum Truck,beim nächsten mache ich auch mehr details farbig,Dieselfilter,Ölfilter etcetera.
Zulassung bekommen alle natürlic noch sobald mein Drucker wieder neues schwarz gekriegt hat :)
Dann drucke ich auch Firmenname usw..noch fehlt die richtige Idee wie das heissen könnte...
Poldi,möglich das ich das besser kann...das Modell hab ich vielelicht etwas zu schnell gebaut...hatte irgendwie wohl entzugserscheinungen ;)

6

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:10

Hallo Werner,
vielleicht liegt es auch daran das nicht so viele was zu deinem Grün Silber wan) oder sie langsam langweilig und eintönig werden. Naja egal! Ich schreib auch nur was wegen deiner ersten Antwort, sonst hätte ich nix zu diesem Modell geschrieben, sonst kennst du ja schon meine Meinung über den Farbton lock von mir.

Gruß:
Andre

7

Sonntag, 17. Mai 2015, 08:29

:wink: bastelandre.
Hm,ich bin keinesfalls im "Grün-Silber-Wahn" sondern baue lediglich ab und zu ein Truckmodell in dieser farbkombi.
Die Truckmodelle sind keinesfallsl eintönig,die Farbkombi ist bei allem Modellen einwenig verschieden lackiert :hey: .
Nebenbei bemerkt..es sind ja auch alles verschiedene Hersteller als auch unterschiedliche Aufbauten auf den Modellen...ergo keineswegs eintönig..
:du:

Realname: Jörg.G.Palmer

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2015, 13:04

oh Gott....den hatte ich auch mal, so vor 20 Jahren oder noch länger. Schön den mal wieder zu sehen.
Farbklecks und Pinselbruch...
Gruß Jörg
Im Bau:
ein Modell nach dem Moto: MAD MAX führte meine Hand
Australischer Truck konsequent den Chrom gegen seitenmatt Schwarz ersetzt :ok: erl.
57er Chevy in 1:12 mit Schnickschnak
(Beleuchtung und Fotoätzteilen)