Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gabi,
der Titan sieht Spitze aus! Saubere Arbeit!
The Titan truck looks really great! Nice work!
MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

Sehr sehr schöne Detail und Lackierarbeit. Sind die Räder maßlich korrekt? Sie wirken etwas klein. Gruß Thomas
Hallo
absolut fettes Teil
Selten so was gesehen...
Hallo Gabi,
echt eine richtig Fettes Teil hast du auf die Räder gestellt.
Perfekt nachgebaut meine Meinung nach. Gestern Abend habe die Bilder von Modell ein Freund von mir gezeigt.
Die Von Original aber nicht.
Hätte echt seine aller werteste darauf verwettet das es sich um eine echte LKW handelt.
Sieht KLASSE aus
Vielen Dank!
Wirklich originalgetreu umgebaut, Gábor

. Wenn jetzt noch ein Tieflader dazu kommen würde wäre das Optimal, aber das ist ja auch immer eine Platzfrage.
Besonders gefällt mir neben dem Umbau zu einem Titan das hier einmal eine verlängerte MAN-Kabine mit drei Türen angefertigt wurde, häufig wird diese Kabine ja immer so gebaut wie sie im Bausatz vorhanden ist oder in kurzer Nahverkehrsversion aber keine vergrößerte.
Super, ich vermute das wird das neue Modell des Monats im MLF

.
Grüße, Bernd
Sehr schönes Modell. Selbst die verrußten Rundumleuchten sind so wiedergegeben worden.
Mopar or no car!
Hallo !
Sehr schönes Modell
Gruß Herbert
Grosse klasse, sowie die ruckseite der rundumleuchter schwartz von der auspuff. Super gebaut!!!
Mfg Christiaan
Das Vorbild ist wirklich großartig getroffen, tolle Arbeit!
Gruß, Heiko.
Ein super schönes Modell, sieht Klasse aus!
Vielen Dank!
Hallo Gabor, Qualitätsarbeit aus Meisterhand!!!! Perfekt gebaut und in Szene gesetzt!!!! Absolutes Hammermodell, hoffe Du bist mit Deinen Schätzen wieder in Ried dabei?! Schöne Grüsse, Siggi
Hallo Siggi,
Vielen Dank, Ried ist OK!
Gruß
Gábor
Super! Unter "Titan" hab ich mir erst ein Militärdingens vorgestellt und erst jetzt rein geschaut. Hätte ich ja was verpaßt!
Ein wirklich toller, außergewöhnlicher Umbau. Super gemacht!
Nur hast Du dein Modell in weitaus besserem Zustand gebaut, wie das Original

selbst mit dem gleichen Kennzeichen
Viele Grüße - Dominik
...
Excellent modell! Nice to see here as well!
Nagyon tetszik!