Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Effer Kran mit Scania rundherum
sehr geil was du da auf die räder gestellt hast
son kran hätt ich auch mal verdammt lust zu bauen aber da muss ich mir erst s passende Fahrzeug aussuchen
hast du eventuell noch mehr baubilder vom kranbau ??????
grüße nico
Hey Siggi
geile Teil würde selbst so was in der Vitrine gern haben. Auch der Kran ist echt mal eine Nummer für sich ist der nur aus den italeri Sets oder Teilweise auch Eigenbau?
Auch die Lackierung ist wie immer TOP von dir.
Hi Siegfried ,
spektakulärer Eigenbau,da paßt jedes Detail
Gruß Jan
Hey Siggi
3 von 7? Da fehlen aber noch 4 auf den Bilder

Oder sind die noch nicht fertig. Was dir aber definitiv in der Reihe fehlt ist ein 10x4/8 noch würde sich sicherlich gut machen.
Hi Siegfried ,
da sag ich doch mal : wer kann der kann !!!
Gruß Jan
Hi Siegfried ,
beeindruckende Bilder,wie bekommst du es hin ,daß der Kran die Last hält und nicht einknickt?
Gruß Jan
Hallo Jan, dafür habe ich meine kleinen Helferlein in Form von dünnen Stahldraht, kleine Löcher in den Hubzylindern, gesichert damit und schon funzt es. Hab auch schon einen Quattro aufgehängt, der hält die Form, wie im Original, biegt sich leicht durch aber die Klebestellen halten, da geht nichts über den Revell Kleber. MfG Siggi
Hallo Siegfried,
Sehr schönes Modell mit ebenso viele schönesDetails.
Der Schwertransport Parade sieht sehr beeindruckend aus.
Grüß Hermann.
Frage
H
Hallo sehr schöne Modelle Super gemacht nun meine Frage wo kann ich die Hydraulik schlauche kaufen ???
mfg hciesiolka@yahoo.de
Hallo Hermann, danke Dir, ja es wird noch weitergehen.
Harald:, auch Dir einen Dank, die Schläuche sind aus dem Modelmakershop. Sind Gummischläuche, gibt es in 2 verschiedenen Stärken. MfG Siggi