Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2016, 13:23

Renault FT-17 Riveted Turret

Liebe Mitkleber.

Gestern habe ich den FT 17 von Meng fertiggestellt. Ein toller Bausatz. Die Passgenauigkeit ist sehr gut (bis auf die Basis, diese ist im Bausatz enthalten). Ein wirklich kleines Schmankel sozusagen. Gebaut OOB die Figur ist von Masterbox. Ich habe alles mit Acryls vo AK und Vallejo bemalt und mit den üblichen Produkten gealtert. Die Figur sit leider nicht ganz so detailliert wie z.B. eine Alpine aber sie erfüllt den Zweck. So, nun die Bilder:

Zwar nicht mein bestes Modell, aber auch nicht ganz so übel.

:wink: Martin

2

Samstag, 19. März 2016, 13:28

Hallo Martin

Auch wieder eine klasse Arbeit von :respekt: gefällt mir sehr gut

Gruß Dominik

3

Sonntag, 20. März 2016, 18:17

Moin Martin

Sehr gute Vignette :ok: . Sieht echt klasse aus.

Gruß, Torsten

5

Montag, 28. März 2016, 15:11

Fast gefällt mir Untergrund und Figur etwas besser als der Panzer. Wirken beide sehr düster und bedrohlich.
Mopar or no car!

6

Dienstag, 29. März 2016, 16:30

Hallo Martin
Na das schaut ja echt klasse aus,die Vignette ist dir gut gelungen :ok:

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

7

Sonntag, 3. April 2016, 22:29

Tolles Diorama einmal mehr. Die Figur schaut verdammt gut aus, auch der angedeutete Schützengraben gefällt mir. :respekt:

8

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:36

Martin Du machst Dich,
sieht super aus, toller Gesammteindruck :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
die Keule kommt ja Hammer... erinnert mich irgentwie an das neue Battlefield1 video

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !