Aus chronischem Zeitmangel heraus, habe ich ein Modell OOB gebaut und auch keinen Baubericht dazu gemacht. Ich wollte auch den fertigen "Matsch" von Vallejo testen.
2 kleine Lackierfehler sind mir am Schluss aufgefallen. Wer sie findet, darf sie behalten
Der Innenraum in fortgeschrittenem Bauzustand sah so aus.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Sieht stark aus Echt schön das Teil Gefällt mir richtig gut.
Die "Lackfehler" hab ich auch erst auf den 5. Blick gesehen. Wenn es denn die sind die ich meine ....Du hast Ober- und Unterteil getrennt lackiert, stimmts?
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Gefällt mir gut, für OOB sowieso. Nur der Matsch ist mir zu scharf abgegrenzt, als ob das frisch gewaschene Fahrzeug erst ein paar Meter gerollt sei, aber der Effekt kommt schon gut.
Lackierfehler habe ich aber selber genug, da werde ich nicht noch mehr suchen...
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
@Panzerschubser,
ich habe 2 Werkeughalterungen vergessen in gelb zu malen.
@Golgkilo,
ich musste kürzlich mit meinem PKW durch feuchten Dreck fahren. Das sah ziemlich genau so aus. Und der weggeschleuderte Dreck war haupsächlich im Radkasten. Aber ich sehe schon ein, man muss noch ein paar Varianten(Verbesserungen...) probieren.
Danke für euer Lob.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Ich dachte es wären die Tarnstreifen vorne und hinten...also die wo unten nicht sind. Egal...schönes Ding da
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).