...ich ich reinige die Teile immer vorher, und trage meistens Handschuhe. Der Innenraum wird nicht in Khaki Farbe lackiert, dass ist definitiv falsch!Warum wäscht du die Teile vor dem Bau? Wenn du sie anfässt sind sie wieder fettig und der Waschgang war umsonst. Innenraum musst du in ner Khakifarbe lackieren.
...genau die richtige Farbe. Hat aber nichts mit Khaki zu tun!
Zitat
RLM 02
also die Innenraumfarben richteten sich nicht nur nach dem Zeitraum (bis 1940 und ab 1940) sondern auch nach der Art des Flugzeuges.
...die Bauanleitung sagt: helloliv matt 45 von Revell
Zitat
Was sagt die Bauanleitung?
Ich werde jetzt die AK Real Color Farbe Hell -Oliv RC 090 nehmen.
das sollte kein Problem sein. Ich altere meine Modelle mit Ölfarben und benutze Acryl zum Lackieren, hatte noch nie Probleme. Die kannst auch mal bei G**gle oder hier im Forum suchen nach den Wingnut-Wing-Experten, die lackieren ihre Albatrosse auch mit Acryl und erzeugen mit Ölfarben Holzstrukturen. Ansonsten: probier's doch an einem alten Gussast aus!Kann man Ölfarben auf Acrylfarben streichen
...die Zwilling von Italeri, habe ich auch noch auf Lager!Schaut gut aus bis hier![]()
Ich guck Dir auch mal über die Schulter, hab ich die He111 in 1/72 doch auch liegen...allerdings als Zwilling![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH