Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich werde wahnsinnig, die Bilder verschieben sich immer.
In der Vorschau ist alles OK, nach dem Absenden verschieb es sich.
Ich könnte kotzen, weiss nicht warum.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache????
Danke.
Ich kann Dir nichts sagen, was da falsch läuft. Deine Bilder sind aber Klasse. Die Brücke scheint maßgeschneidert für das Motorrad zu sein..., aber sonst super. Vielleicht sitzt der Helm nicht perfekt....aber das hängt ja auch vom Kopf ab. Tolle Arbeit, sehr gutes Motorrad und super Vegetation. Daumen hoch.
Hi Dirk
Habe zwar auch keinen Blassen warum das mit deinen Bildern passiert ,aber ich Findse mehr als Ok.
Deine Details (Besonders die Schlammverkrustung am Motor ,Echt Geil ) ,Zeugen schon von einer Gewissen Akribie .
Ich könnte mir die Bilder bestimmt Stundenlang ansehen und würde immer neue Details Entdecken .
Guten Rutsch
Gruß Steffen
DAS KANNSTE
SCHON SO MACHEN
ABER DANN ISSES HALT
KACKE
Fertig : Peregrine Galley /Sergal , Halifax /Constructo ,Astrolabe /Mantua
Im Bau: Golden Hind / Scratch nach Hoeckel