Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. März 2022, 18:31

A13 Cruiser Tank MK.IV mit Dingo Mk.1b scout car

Hallo Forum,
möchte mich an dieser Stelle, als "Neuzugang" kurz vorstellen.
Werde Tom gerufen, bin Baujahr 1957 und lebe im Südenosten von München.

Gerne, würde ich euch eine kleine Reihe, von Diaramen vorstellen, die als Schwerpunkt, die britische 7th. Arme darstellen.
Wie es allerdings immer so ist, gibt es dann auch kleine Anlaufprobleme. Wie, dass es mir nicht gelingt, meinen Beitrag, hoch
zu laden, inklusive Bilder im Dateianhäng. Ist es ratsam, für diesen Zweck, ein Upload Programm

Grüße an euch
Tom
»Desert-Tom« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20220323_153507.jpg
  • 20220323_153805.jpg
  • 20220323_153837.jpg
  • 20220323_154202.jpg

2

Freitag, 25. März 2022, 00:53

Servus "Nachbar". Ich Kaufbeuren, auch Bj. 57 begrüß dich. Nachdem du schon einen "Beitrag" gesetzt hast , hast ja schon einen Beitrag "hochgeladen". Es ist kein Upload Prog notwendig, nach meinem Kentnissstand. nur die Auflösung kann eventuell eine Rolle spielen.(Bildbearbeitungsprogramm.)

Realname: Bernd

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2022, 08:27

Moin Tom,

Willkommen hier im Forum, ich bin auch nur 3 Jahre jünger.

Zu den Bildern, ein Uploadprogramm ist nicht erforderlich, du kannst deine Bilder direkt hier im Forum hochladen. Dazu musst du halt nur beachten , das die Pixelgröße 1600x1600 Pixel nicht überschreitet und dabei auch 1200KB einhält.

Nur mal abgesehen vom verwendeten Bild und dessen Format, also 4:3 oder 16:9 ist es besser das kleiner zu wählen, besser für die Sichtbarkeit, für andere.

Bei 4:3 sind 800x800 Pixel mit 300KB ok

Und bei 16:9 1000x1000Pixel mit 300KB.

Das reicht vollkommen aus um alles gut sehen zu können, ansonsten findest du alles andere zu den Bildern, in der Forenhilfe, Hochladen einstellen in den Beitrag usw.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Freitag, 25. März 2022, 16:48

...danke für euer sympatisches Willkommen, hier im Forum und zudem auch für die Hinweise, zum Bilder hoch laden. Besonders
freut es mich, nicht nur Gleichgesinnte hier anzutreffen. Sondern, auch in meiner Altersklasse!

Wie man im ersten Beitrag von mir jetzt erkennen kann, ist es mir gelungen, diverse Bilder hoch zu laden. Die kurze Beschreibung dazu, sollte auch, in diesem Beitrag
zu finden sein. Ich kämpfe noch etwas, mit dem. Anwendungsmodus, aber das wird schon...????????

Schöne Grüsse
Tom
PS: Der A13 Cruiser MK.IV , ist von BRONCO und der Scout car von der Fa. Miniart.