Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferdinand 150100 von Amusing Hobby in 1:35
Instagram: christian_modeler94
Gute Arbeit!
Gelobt sei was hart macht!
Dankeschön
Moin,
schönes Modell und sehr interessante Lackierung

Hat die einen besonderen Hintergrund?
Ingo
Hallöchen
Na der ist dir ja echt gut gelungen,
gefählt mir gut.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html
Hallo, erst mal danke für eure Komplimente.
Die Lackierung hat den Hintergrund das es der letzte Ferdinand war der die Produktion verlassen hatte, da war in der Rostschutzgrundierung rausgerollt und die Arbeiter haben sich darauf verewigt, von dem Panzer gibt es auch Bilder von damals im Internet dort sind auch noch ein paar Zweige bzw. Äste oder Kränze angebracht.
Moin Christian,
Danke für die Aufklärung
Schön auch mal solche Modelle/Lackierungen zu sehen
Ingo
Moin Christian,
Da schau her, der letzte Ferdinand, die Lackierung sieht sieht gut und der Ret auch.
Waren das Decals, für die Beschriftung und waren die dabei, beim Bausatz, oder ist es Zubehör
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Hallo, ja so besondere Lackierungen sind schon echt Sehenswert.
In dem Bausatz war die Beschriftung als Decals dabei und auch in einer echt tollen Qualität
Moin Christian,
Danke für die schnelle Antwort, nur gut das Panzer nicht mehr auf meiner Agenda stehen.
LG Bernd
<< Hier >>
Und ich dachte bis vor 2 Jahren ich wäre raus aus dem Panzerbau aber dann ging es wieder von vorne los
Moin Christian,
Ne Panzer bestimmt nicht mehr, mich halten jetzt erst mal die 72iger US Militärfahrzeuge gefangen und dann mal sehen.
Einige sind ja schon fertig und an einem Patriotwaffensystem arbeite ich gerade.
LG Bernd
<< Hier >>