Zitat
Original von Jabo31
Hallo zusammen!
Ihr seid es ja im Prinzip schuld das ich mir auch den ein oder anderen Heli in 1/32 zugelegt habe.
Gruß, Udo.
Zitat
Original von Jabo31
ich meine Du wärst auch derjenige gewesen der mir die Kiste bei Ebay vor der Nase weg geschnappt hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (27. Juni 2007, 01:45)
Zitat
Original von Blue Rebell
Schön das es einen mehr gibt der sich mal im Helibau etablieren will, ich finds gut
Übrigens hat Revell neben den hier von Patrick gezeigten noch einen Bausatz von dem Modell herausgebracht, denke das ist der selbe nur mit anderem Deckelbild.
Zitat
Original von Glow
@Rudi: Wegen dem anderen Bausatz. Es gibt noch eine EC 135 mit ner Dreifarbentarnlackierung. Die fliegt auch regulär bei der Bundeswehr. Meintest Du diesen Bausatz?
@Rudi: Hatten wir das nich schon mal bei der HUEY mit den Geboten ...? *fg*
Beste Grüße,
de Leif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (28. Juni 2007, 21:20)
Zitat
Original von Jabo31
...aber das ist auch gut so, denn diese Version in im originalen nur einmal gebaut worden, also ein Prototyp und in keiner Luftwaffe zu finden Gruß, Udo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. August 2007, 17:28)
Zitat
@Andre
Die Schalter am Stick kann man bei diesem Bausatz nicht rot machen! Die gibt es nämlich nicht!![]()
![]()
Zitat
aber du hast statt matt 9 matt 9 genommen zwinker
Zitat
Verdünnen!!! Verdüüüüünnnnnen!!
Zitat
Hallo Patrick
Du kommst ja auch vorwärts und es gefällt was du zeigst. lach
Ich finde der Hauptrotor ist dir sehr gut gelungen. Da hast du mit den Farben die Details gut rausgeholt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ITH Sachsen Anhalt« (28. Oktober 2007, 07:43)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH