Ui, schön,
so viel Resonanz - vielen Dank Euch allen !
So, dann versuch ich da mal auf eure Kommentare einzugehen:
Ja, die Figur......ootb - sieht sie aus wie aus dem "Kaugummiautomat" (sehr guter Vergleich. das muss ich mir Merken)
Da bin ich jetzt aber "zu bequem" und/oder zu unerfahren, Figuren vernünftig anzumalen. Ich habe schon ein paar Maxl für meine 1:18er Modelle gemacht, aber soooo viel besser sehen die dann auch nicht aus.
Der Bausatz im Peel ist eine Anspielung an einen Modellbaukollegen - der weiß dann Bescheid. Das muss so !
Ja, ich frage mich auch manchmal, warum wir 1,6to Blech und Kunststoff benötigen um 80kg Mensch zu transportieren
So viel Schnickschnack der heutzutage eingebaut wird....
Für mich war der erste Smart eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung. Damals hatte ich so einen und nein, ich habe mich nie darin gefürchtet. Getränkekisten konnte ich damit transportieren und 90% der Fahrten machte ich alleine.
Der Wagen hatte alles was ich brauchte, um im Umland rumzudüsen.
Nochmal Danke für euer Feedback.
Ich sehe, an diese Fahrzeugen scheiden sich die Geister. Sie sind an der unteren Scala des Automobils und damit ebenso kontrovers wie Fahrzeuge der oberen Scala (Hypercar und Co)
Mir reicht es jetzt aber auch mit diesen "Auto-Eier", das Dio ist voll, das wollte ich haben.
Als näxt steht der Revell Midget Racer auf der Werkbank. Ihr seht, ich arbeite mich wieder langsam hoch in die "oberen Hemisphären des Hubraums"
so long
Wolle