Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 00:30

Russisches Strumgeschütz auf Panzer III, (Verschiedene Hersteller)

Hier mal etwas nicht alltägliches,
es handelt sich um einen Beutepanzer den die russischen Streitkräfte in einen interesanten Panzer verwandelt haben.An der Ostfront erbeuteten die russischen Streitkräft eine größere Anzahl und Panzer III und IV Modellen.Daraus wurde eine spezielle Einheit mit 22 dieser Fahrzeuge gebaut.es handelt sich um einen normalen Panzer III mit aufgebauter russischer Pak aber seht selbst.....
Der Umbausatz dafür ist übrigens von der Fa MR Modells,bei Interesse an diesen Umrüstsätzen schickt mir einfach eine PN.

So ich hoffe er gefällt etwas
anfatman Andy

2

Montag, 26. Dezember 2005, 01:03

Komisches Ding, irgendwie, also nicht Dein Modell sondern das Original.

Naja, da gab es ja oft kurioses. Dein Modell, ich bins auchnicht anders gewohnt von Dir ist mal wieder Spitze!!!
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2005, 01:29

Hallo manuel,
danke fürs Kompliment aber ich muß dir recht geben mit den Russen. Die haben nicht nur komische eigne Panzer geabut, nein sie haben auch noch unsere schöne deutsche Wertarbeit verunstaltet
Andy

Werbung