Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tornado ECR 1996 Tigermeet
Sehr schön gemacht!
Ich würde lediglich das Grün des "Rasens" überarbeiten und dem Tornado zumindest einen Einstig verpassen für eventuelle Piloten. Auch die Flügel würde ich einfahren, da sie sonst beim Reinrollern in den Shelter abgerissen werden. Das ist aber alles Klöterkram, wie man hier so schön sagt.
Mir gefällt´s!!
Over, Ende und Out!!!
Gruß Daddel
Sehr schön gemacht!
Ich würde lediglich das Grün des "Rasens" überarbeiten und dem Tornado zumindest einen Einstig verpassen für eventuelle Piloten. Auch die Flügel würde ich einfahren, da sie sonst beim Reinrollern in den Shelter abgerissen werden. Das ist aber alles Klöterkram, wie man hier so schön sagt.
Mir gefällt´s!!
Das Dio ist quasi nur mein Fotohintergrund, daher sind die Flügel immer ausgefahren bei meinen Fliegern.

Die Einstiegsleiter ist in Planung, aber leider noch nicht angekommen, wird aber dann bei weiteren Tornados hoffentlich vorhanden sein...
Was das "grün" angeht, das wird sobald ich Zeit habe nochmal überarbeitet. Aber will erst mal die angefangenen Tornados vom Tisch haben
Deine Toni schaut sehr gut aus und super lackiert. Die Tigerstreifen sind Decals - oder?
Ich würde dem Fahrwerk samt Räder noch einem Washing unterziehen, um mehr tiefe zu erziehlen und die Spalten bei sämtlichen Klappen und Rudern ein wenig hervorheben.
Das Dio ist natürlich auch Super.

Björn
Deine Toni schaut sehr gut aus und super lackiert. Die Tigerstreifen sind Decals - oder?
Ich würde dem Fahrwerk samt Räder noch einem Washing unterziehen, um mehr tiefe zu erziehlen und die Spalten bei sämtlichen Klappen und Rudern ein wenig hervorheben.
Das Dio ist natürlich auch Super.

Björn
Jupp, die Streifen sind Decals...

DAS WASHING DES FAHRWERKS...

Ich wusste ich hatte was vergessen... Wird nachgeholt, danke sehr!!!