Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:22

124 Fiat Abarth Sunstar

Als Abarth-Fan war es für mich ein Muß den 124 Fiat Abarth in meine Sammlung auf zu nehmen. SunStar hat sich dem Fahrzeug in einer Art gewidmet
die von der Qualität und der Vielfalt viele erheblich teureren Hersteller in den Schatten stellt. Ein ausgezeichneter kompletter Motor, alle Durchbrüche
sind mit feinen geätzten Gitter durchbrochen dargestellt, der Christbaum vorne vorbildgerecht für jedes Fahrzeug individuel ausgeführt. Der blaue hat
die hintere Verbreiterung für die Bremsbelüftung. Das ganze spielt in der 50 Euro Liga aber bewegt sich zumindest bei diesem Modell auf Autoart NIveau.

und im Kreise seiner Vorfahren und Nachkommen

Gruß Karl-Heinz

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:46

Der 500 sieht cool aus. :thumbsup:
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Realname: Axel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:25

Hallo Karl-Heinz,

es muss nicht immer Autoart oder Minichamps sein, die 124er Bande überzeugt voll und ganz :ok: . Da kann man sich wirklich einen mehr leisten :pfeif:

@Lukas
Tu noch mal 100 drauf ;) , die kleinen die du meinst sind 600er

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:00

Sry, habs verwechselt
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:16

Die Kleinen sind 1000 TCR und der In der Mitte ist ein Prototyp auf der Basis des X1/9

Karl-Heinz

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:53

Hallo Karl-Heinz,

ich weiss, es ist eine blöde frage, aber kannst du mir nicht von dem Motor einen Abdruck/Abguss machen?
Oder weisst Du zufällig, ob man die Motoren einzeln kriegt?

Der ist zwar etwas kleiner als mein Coupe, aber genau so einen such ich.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2012, 22:15

Hallo Karl Heinz,
das ist zwar nicht unbedingt meine Baustelle, aber der 124 sieht schon richtig gut aus. Und 50€ für einen 1/18er in dieser Qualität ist wirklich mehr als in Ordnung. Ich habe mir gerade mal die Website von Sunstar als Lesezeichen gespeichert.

Gruß, Michael

Werbung