Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eduard FW 190 Royal Class
Hallo zusammen hier schon der zweite Beitrag.
Das wären 2 FW190 A8 aus einem Eduard Royal Class Bausatz .Die Metall Zusatzteile haben mich etwas überfordert... Die zwei FW190 sind älter als die Hellcats die ich eingestellt habe und auch der Hintergrund ist nicht ganz optimal, aber nicht ganz so schlimm wie bei den Hellcats
Gruess aus der Schweiz
Urs
Hallo Urs,
Also so wie du deine eigenen Leistungen in den Schatten stellst
Deine Modelle sind handwerklich solide umgesetzt, stimmig gealtert und ästhetisch sehr ansprechend präsentiert.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wären die Fotos an sich.........du hast es ja schon angesprochen: Bei den nächsten Rollouts einfach einen hellen Karton als Hintergrund wählen und die maximale Bildgröße hier im Forum von 800x800 ausnutzen (wie das da mit dem genauen Einstellen funktioniert, kannst du in den Hinweisen nachlesen, dort gibts eine Anleitung zu).
Dann ist alles Top!
Ich bin gespannt auf mehr.
Grüße,
Ralf
also der Begirff "Schüler " bezieht sich sicherlich nicht auf Deine Bau und Lackierkünste; Kann der MOD das nicht ändern und gleich den Meistertitel vergeben ?
Tachche Urs,,
kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen..
Absolute Klasse...
Meister wär schon ein bisschen übertrieben. Es stehen viele Modelle in der Vitrine die nicht so gelungen sind. Und im Moment Nagt ein Panzer IV an meiner Motivation..
Servus Urs,
also ich bin jetzt kein großer Kenner in Sachen deutsche Luftwaffe

(farbtechnisch)-aber für mich sehen deine zwei
190er sehr stimmig aus-die Lackierung und der Zusammenbau sind handwerklich sehr gut.
Die "sezierte"Maschine sieht einfach genial aus-super Einblicke auf die Waffen und den Motor.
nur weiter solche Leckerbissen

lG Sven
Fw 190
Wollte eigentlich die vordere Waffenabdeckung hochgeklappt zeigen, aber die hat sich irgendwo verflüchtigt,,,,