ich habe mich entschlossen,Euch in Wettringen ein Projekt vorzustellen, das bisher noch nicht im Forum präsentiert wurde. Ich hoffe es bis dahin fertig zu haben.
Trotzdem wollte ich mal von Euch wissen, ob Ihr auch Projekte habt, die noch nicht im Forum präsentiert wurden (außer Wettbewerb natürlich)...
Das ist ja sowas von geheim, dass ich manchmal selbst im Dunkeln tappe.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
moin,
im Forum passiert zur Zeit sowieso extrem wenig, wahrscheinlich gibt es ende des Monats dann
extrem viel Neues zusehen. Warten wir es ab, ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Wehe euch wenn Ihr nach dem Treffen keine Fotos hier im Forum zeigt von den Geheimnissen
für Die die nicht da sein können ..........mich eingeschlossen!!
Gruß Rudi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (4. Mai 2007, 18:42)
Mensch Sachar,jetzt weiss ich auch warum ich nicht weiss was ich da gerade baue-top secret eben.Na dann lass ich mich mal von mir überraschen was da bei raus kommt
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Da ich selber nicht so richtig Zeit hatte auf der Ausstellung die eben hier angesprochenen "Geheimprojekte" zu bewundern, habe ich mal hier Flat Bed Trailer 53` WM Geheimprojekt 2007 angefangen über diese, bzw. mein "Geheimprojekt" zu Berichten.