Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bilder von den Wettringer Modellbautagen 2019
Geht nicht? Gibt's nicht!
Danke an alle Wettringer-Berichtserstatter,
Warum ich noch nicht persönlich in Wettringen sein kann...
...Pfingstmodellbau der besonderen Art
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Fotos Modellbautage 2019
edit Wettringer: Bilder bearbeitet und eingebunden
Teil 2
Teil3
Hallo Michael,
ich hätte mir Deine Bilder gerne angesehen, aber mir ist diese Art der Präsentation der Bilder zu umständlich.
Trotzdem danke und nichts für ungut.
Gruß JoJo
Fertig: die Thermopylae in 1:96
Fertig: die Cutty Sark in 1:96
Fertig: CUTTY SARK, die Zweite in 1:96
"Nicht ich habe die Segelschiffe verlassen. Sie haben mich verlassen."
Robert Miethe, Kapitän des Laeisz- Windjammers "PITLOCHRY"
Hallo
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das dauert zu lange, schade...
Andreas
Moin, ich habe es so eingestellt wie beschrieben. Ich weiß nicht warum sie nicht sofort zu sehen sind
Hallo miteinander,
Michaels Bilder sind mit mehr als 4 MB pro Bild zu groß für eine Darstellung im Forenfenster. Wir haben die Bildgrößenbeschränkung von 75kB pro Bild zwar abgeschafft, aber irgendwo kommt die Software auch an ihre Grenzen.
Munter bleiben
Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen
Hallo Miteinander!
Ich bedanke mich für die Bilder . Ausdrücklich auch für Die, wo zum Sehen ,noch ein Zwischenschritt erforderlich ist.
Gruß Ronald