Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1967 Ford Thunderbird (AMT)
Mess with the best - lose like the rest!
Hallo Ludwig,
sehr schön! Ja, schön und böse steht er da, ganz „bad in black“ und mit mächtigem Siebenliter auch entsprechend motorisiert.
Klasse Arbeit auch an den Emblemen/ Schriftzügen, die mangels Decals ja old–school umgesetzt werden mussten.
Schön auch, dass Dir als Ford-Mann dieser seltene Bausatz in die Hände gefallen ist
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Hallo Thomas, vielen Dank für das Lob aus berufenen Mund. In der Tat ein ausgesprochener Glücksfall, dass mir dieser seltene Bausatz aus prominentem Vorbesitz in OWL in die Hände gefallen ist.
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Ludwig, sehr schöner Wagen!! (obwohl mich der Kühlergrill immer an einen riesigen Rasierer erinnert…wie beim charger)
Karosse und Innenraum passen super zusammen. Toll detailiert innen …… mit dem schwarzen Leder (man kan es fast riechen) und dem vielen Chrom. Felgen und Armaturen stark.

1A gebaut!!
Oh ja - sauber gebaut
Top Lackierung und gute Detailarbeit
Müsste auch in meine Sammlung - ach ich sollte schneller bauen :-(
LG
Wolle
Hallo Ludwig
Schliesse mich gerne an. Top Modell in von dir gewohnter sauberer Ausführung
Beste Grüsse
Peter
Vielen Dank für Euer Feedback.
Ein toll gebautes Modell. Der Lack ist klasse und deine Detailarbeiten können überzeugen. Echt ganz großes Kino.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Ich schließe mich nahtlos allen anderen an
Stark, kraftvoll, Farbe sehr passend und schön gearbeitet.
Gewohnte Qualität von Dir