Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:33

Dank meines "THUNDER CHILD"-Dioramas traf ich Jeff Wayne (WotW)!!!!

Hi zusammen,

omannomannomann, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!

Letzten Freitag war ich in Oberhausen zur ersten deutschen Aufführung von Jeff Wayne`s Musical Version von "War of the Worlds".

Ich baute ja vor einiger Zeit ein Diorama zur "Thunder Child"-Szene aus dem Musical:

Tja, dank meines Freundes Robert Vogel, nebenberuflich Journalist in Sachen SF und Fantasy, machte es möglich, dass wir nach der Show Jeff Wayne persönlich treffen konnten! Ich habe gerahmte Bilder des Modelles gemacht, eines davon Jeff Wayne geschenkt, das andere signieren lassen. Der Mann ist echt nett und hat sich auch sehr gefreut! Das coolste war: Es war keine "normale" Autogrammstunde, wir waren alleine Backstage (Robert, mein Sohn Robin und ich). Ein sowieso schon tollter Abend wurde so zu einem für mich unvergesslichen.

Hier ein paar "Beweisfotos":

Eine CD habe ich auch direkt signieren lassen:

Es ist zwar jetzt schon 4 Tage her, aber ich bin immer noch ganz von der Rolle... :tanz: :party: :tanz:
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callamon« (7. Juli 2009, 19:34)

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:36

Hallo Callamon,

na dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem Glück :ok:

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (7. Juli 2009, 19:36)

Werbung