@ Marcus: sorry, lese Deinen Post jetzt erst. Genug von den Minis hab ich auf gar keinen Fall, aber momentan hab ich halt wieder Bock auf einen Sportwagen. Warum ich den seit 2 Jahren ungebaut lies? Gute Frage, habe bisher fast ausschließlich Sachen von Revell gebaut und was der Bauer kennt, das baut er halt

.
@Jürgen: hast recht, ein bisschen Patina kommt da noch drauf.
Heute hab ich die Karo-Teile grundiert (habe jetzt keine Fotos gemacht), morgen soll es ans Lackieren gehen, sofern ich nach der Arbeit noch Lust hab. Zum Bausatz kann ich definitiv das bereits gerschriebene bestätigen, die Passgenauigkeit ist top, die Passproben ergaben keine sich abzuzeichnenden Probleme. Auch die Gußqualität läßt nichts zu wünschen übrig, alle Teile sind sauber gegossen ohne größere Grate. Die normalen Decals könnten vielleicht detaillieter sein, aber was echt klasse ist, sind diese Foto-Ätz Decals (beim Nismo GT-R sind die ja auch dabei). Allerdings vermute ich mal, das die keinen Fehler verzeihen, da sie selbstklebend sind. Wenn die mal pappen, dann pappen sie halt, oder kennt jemand einen Trick, wie die sich noch verschieben lassen, wenn sie aufgebracht wurden?
Alex