Hier endlich noch mal Bilder von meinen Actros mit Reefer Trailer. Der Actros ist nicht ganz fehlerfrei aber dennoch insgesamt ein recht gelungenes und schöänes Modell wie ich finde.
Und der komplette Zug finde ich passt in dieser Kombination auch sehr gut zusammen.
Hier nun die Bilder:
Ich hoffe er gefällt Euch
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (2. April 2007, 18:50)
Ein schöner Kühlzug den du da Gebaut hast, passt gut zusammen.
Nur die Sonnenblende ist nicht mehr so Zeitgemäs (ein Riesen Teil) der Spiegel auf der Beifahrerseite wirkt irgendwie komisch, aber das kann man noch richten.
Aber der Gesamteindruck zählt und der ist sehr gut weiter so dann gibt es noch viele schöne Modelle von dir.
@ Truckfan93, Albandy, bastian82, Peebo. geccko, Robby, Wolfgang & Saurier
Schön das er Euch allen gefällt
@bastian82
Das Rad steht nur etwas krumm, weil ich den Actros ausgerichtet habe damit es gut auf dem Bild kommt, ansonsten ist das grade wie auf den anderen Bildern zu sehen.
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
geiler Zug. Lackierung, Details, etc. passt alles super zusammen.
Habe auch die gleiche Garnitur noch daliegen. War mir aber wegen der Farbe noch nicht schlüssig.
Aber wenn ich dein Gespann so sehe, weiß ich ja jetzt was zu tun ist.....
Sieht verdammt echt aus dein Gespann. Tolle Fotos.
Groooooooooooooßes Kompliment.
Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!