Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wettringen 2007 - geheime Projekte?
Hi,
ich habe mich entschlossen,Euch in Wettringen ein Projekt vorzustellen, das bisher noch nicht im Forum präsentiert wurde. Ich hoffe es bis dahin fertig zu haben.
Trotzdem wollte ich mal von Euch wissen, ob Ihr auch Projekte habt, die noch nicht im Forum präsentiert wurden (außer Wettbewerb natürlich)...
Sachar
im Bau: ???
Aber sowas von geheim
Hi Sachar,
aber sicher doch.
Gruss Markus
Hallo Sachar
Das ist ja sowas von geheim, dass ich manchmal selbst im Dunkeln tappe.
Gerd
moin,
ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.
Ich werd mich bis Wettringen wohl selbst überraschen
Man sieht schon das es bei den meisten so geheim ist das sie selber nicht wissen was sie überhaupt machen
...puh..... ja dazu könnte ich auch was beitragen.....
Das ist auch der Grund warum es im Moment an meinem Peterbilt Wrecker so schleppend vorran geht.....

Also muss mich ran halten....
Grüße
Guido
moin,
im Forum passiert zur Zeit sowieso extrem wenig, wahrscheinlich gibt es ende des Monats dann
extrem viel Neues zusehen. Warten wir es ab, ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Hallo,
jop ich hab auch ein Geheimprojekt für Wettringen, vieleicht bekomm ichs ja sogar noch fertig bis dahin
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Gruß Rudi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (4. Mai 2007, 18:42)
Hi Rudi,
dann musst halt doch vorbei kommen
Gruss Andy
Mensch Sachar,jetzt weiss ich auch warum ich nicht weiss was ich da gerade baue-top secret eben.Na dann lass ich mich mal von mir überraschen was da bei raus kommt

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
hi,
ein geheim-projekt ?
LOGISCH !
gruss snake
Original von Albandy
Hi Rudi,
dann musst halt doch vorbei kommen
Gruss Andy
Servus Andy
Geht leider nicht.........warum?? Hier >
Happy Birthday 5x....................
gibt ne kleine aber feine Feier
Gruß Rudi
RE: Wettringen 2007 - geheime Projekte?
Hallo Leute,
Da ich selber nicht so richtig Zeit hatte auf der Ausstellung die eben hier angesprochenen "Geheimprojekte" zu bewundern, habe ich mal hier
Flat Bed Trailer 53` WM Geheimprojekt 2007 angefangen über diese, bzw. mein "Geheimprojekt" zu Berichten.
Grüße
Guido
Dann will ich auch eben mal nur mein Geheimprojekt hier verlinken !
Lancia Delta Stockcar
Baubericht /
Das Modell
Viel Spaß damit