Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ISAF Afghanistan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Greni91« (1. Januar 2010, 01:04)
Hallo Michael.
Erst einmal herzlich Willkommen
und viel Spass bei uns im Forum.
Außerdem wünsche ich dir ein gutes neues Jahr.
Klasse das Du Die Bilder auch so schnell ins richtige Format bekommen hast.
Dein Dio gefällt mir sehr gut, besonders die Grasnaben.
Vielleicht kannst Du dazu noch etwas schreiben.
Gruß Michael.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Greni91« (1. Januar 2010, 03:24)
Brücke
Heute hab ich mir die Zeit genommen und aus einem Gipsblock eine Brücke geschnitzt. Natürlich ist sie noch lange nicht fertig, es fehlt noch die Richtige Bemalung und Effekte. Als grobe Vorlage diente mir das.
https://www.army.forces.gc.ca/lfwa/photos/Picture19.jpg
Hier mal ein kleiner Eindruck der Brücke.
Hallo Michael,
das ganze mach schon einen sehr guten Eindruck.
Zu deiner Brücke die solltest du abgesehen von einer farblichen Behandlung genau so lassen. Die meißten Brücken haben da unten keine Geländer oder irgendeinen anderen Schnickschnack.
Ich behalte den Bericht auf jeden Fall im Auge, das ganze inspiriert mich für ein eigenes Projekt.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Moin
Sehr schön gebaut
By
Carsten
Wow, schön wird´s!
Womit hast Du das Wasser dargestellt? Was benutzt Du als hohes Gras?
Original von Greni91
Also das Graß habe ich aus Pinselhaaren gemacht. Am besten nimmt man einen großen Maler Pinsel.
Steht doch da?! Zumindest teilweise.
Lesen hilft!
Isaf Modell
Sehr bewundere ich die Szene die du darstellst wobei ich genauso bewundere das du Soldat bis und so natürlich eine Szene nachstellen kannst mit der du mehr zu tun hast als andere. Soetwas kann nicht jeder Modellbauer von sich sagen.
großen
Ludwíg