Kurz vor dem Wochenende hat die Eagle noch ein paar kleinere Fortschritte gemacht. Die letzten Schleifarbeiten wurden erledigt bzw. verfeinert und einige bauliche Dinge
konnte ich noch erledigen.
Da ich mich entschlossen habe, das Flugzeug mit geschlossenem Cockpitdach zu bauen, konnte der Avionikraum hinter dem Piloten als Stauraum für 10g Grundblei
aus dem Angelbedarf genutzt werden. Die Abdeckung des Avionikraumes wurde mit Gunze matt schwarz lackiert.
Die Pylonen für den Centerline Tank, die Pylonen für die Sidewinder Raketen sowie die Haltevorrichtungen für die Sparrows wurden ebenfalls montiert.
Wenn die Farbe trocken ist, folgt noch das HUD sowie die Cockpitkanzel.
Bisher passt alles hervorragend, bis auf eine kleine Stelle zwischen Rumpf und Bug, dorte musste etwas nachgebessert werden. Die Abstände auf einer Seite
waren dann doch etwas zu groß, aber jetzt passt alles.
Weiterhin habe ich Hati´s Hinweis zu Herzen genommen und mir was "gegönnt" , wie er es so schön ausgedrückt hat. Die Standard Nozzles aus dem Bausatz werden durch
diese hier ersetzt:
Da die Nozzles für die "C" Version scheinbar überall nicht lieferbar sind, habe ich mich für die Nozzles der "Strike Eagle" entschieden, denke
das es da keine sichtbaren Unterschiede geben wird.
Hier die der "E" Version:
Zum Abschluss wie immer noch ein paar Bilder zum gegenwärtigen Bauzustand:
Leichte Spachtelarbeiten am Bug/Rumpf
Gruß, Patrick