Hallo,
nachdem ich lange nichts mehr gepostet habe, kommt hier mal ein neues Projekt.
Es ist der 64 Impala Lowrider von Revell den ich günstig von einem Kumpel bekommen habe und da ich mir jetzt mal provisorisch eine Bastelecke eingerichten konnte musste ich natürlich gleich mal wieder was anfangen.
Auf gehts.
Angefangen habe ich damit ein paar Kabel und Sicken zu entfernen, ich möchte den Motorraum so clean wie möglich haben.
ich denk mal das Teil auf der linken seite könnte was mit dem Innenraumgebläse zu tun haben!? wenn Ja, kann es auch weg, wenn Nein, kann mir vllt jmd sagen was genau das is
Auf der Seite vom Kühler habe ich die Batteriehalter und den Wasserbehälter weggeschliffen ( wozu braucht'n Lowrider Wischwasser

)
da wüde mich dann auch gleich noch interessier wozu das Ding auf der linken Seite ist
hier auch bissel cleaning
Die Hinterachse ist auch schon vormontier und verspachtel, hier sind nochn paar Feinarbeiten nötig.
den rahmen habe ich auch schon vormontiert
leider hab ich erst beim aufstecken der Karo gemerkt das die Räder " Schielen"
also alles ins Tiefkühlfach und dann wieder auseinander, hoffe das geht ohne viel abzubrechen
soo das wars erstmal, wird wohl eine ganze weile dauern bis der fertig wird............."Gut Ding will Weile haben"
für Tips und Anregungen bin ich immer zu haben
mfg tim