Hallo Markus,
sorry, habe deine Antworten erst jetzt gesehen.
Also: Die Felgen vom Arii 924 Turbo (der in dem von dir genannten Link neben den von mir u.A. aufgezählten LS und Monogram-Modellen abgebildet ist) bilden die korrekten Turbo-Kreuzspeichenfelgen ab. Sie sind in schwarzem Kuststoff gegossen und nicht durchbrochen. An sich sind sie ganz gut nachgebildet, es fehlt ihnen aber etwas an Tiefe.
74,90 für den Monogram sind übrigens - selbst in Franken - total gesponnen. Ich habe meine beiden Monogram (Normal und Turbo) ebenfalls in der Schweiz bei einem Händler gekauft und umgerechnet irgendwas zwischen 12 und 15 Euro dafür bezahlt. Aber ansonsten kann ich undertow bestätigen: 25 bis 30 Euro sind derzeit ein normaler Marktwert, falls es sowas überhaupt gibt.
Den LS und den Arii finde ich hingegen ganz gut eingepreist. Insbesondere der LS ist mittlerweile recht selten geworden und mit 49 Franken m.E. eher günstig.
Ansonsten kann ich zu der Webside nur sagen: Wenn mir eine die Preise für meine Porsche Kits zahlt, die der Typ aufruft , würde ich sie mit Freuden und hämischem Grinsen verticken. Entweder ist der Typ nicht von dieser Welt, oder seinen Kunden ist es egal, wenn sie teilweise das Doppelte bis Vierfache vom durchschnittlichen Kurz zahlen.
Und ich kann nur nochmal wiederholen: Wenn Du einen reichtig guten 924-Kit willst, bietet sich eigentlich nur der 16er (nicht der Turbo!) von Bandai an. Der ist dann aber auch ein wenig teurer, falls man einen findet. Aber er ist sein Geld in jedem Fall wert.
Kann ich sonst noch was tun?
Gruß, Andi