So, heute ist es mal wieder soweit, in meinem Kieswerk war wieder einiges los,
dier Liebherr 974 hatte seinen ersten einsatz, aber auch andere neue und bekannte Fahrzeuge waren im Einsatz...
Hier gibts noch paar neue Bilder, im Einsatz ist auch mein neuer Liebherr 992 Bagger,
dann noch zu sehen, meine neuen Baubullen und mein neuer Baustoff Hängerzug mit
meinen ersten selbstgemachten Decals...
Hm, was´n los hier, gefällt euch der Liebherr 992 etwa nicht, oder seid ihr einfach schreibfaul geworden?
Also mir gefällt er, hab in der zwischenzeit wieder einige Modelle gebaut, unter anderen ein Modell was 1,20 Meter hoch ist, in 1:87
ich stelle aber noch keine neuen Bilder ein.
M.f.g. Flo
Ich plädiere auf Schreibfaul. Schicke LKW und der Bagger ist auch nicht zu verachten. Wenn Deine Fahrzeuge etwas verschmutzt wären und das Sonnenlicht nicht durch die Karosserie ( siehe z.B. Bild 1 Post 126) scheinen würde, könnte man meinen Du hättest echte LKW in einer realen Kiesgrube fotografiert.
Hi, an dem Tag war die Sonne leider etwas zu hell, ausserdem war es später abends, da scheint sie von der falschen Seite,
die Bilder vom MAN habe ich jetzt Morgens gemacht, mein neuer Baubulle.
Die LKW`s dreckig machen mag ich nicht, bei mir stehen die ja nur für Fotos auf dem Diorama, danach gehts wieder ab
in die Vitrine, da will ich keine dreckigen LKW´s drinnen haben.
So, da heute endlich mal schönes Wetter ist, bin ich mit dem Diorama raus und
habe Bilder von den Modellen gemacht die ich über den Winter gebaut habe,
hoffe ihr habt gefallen an den Bildern und natürlich an dem Modellen.
M.f.g. Florian
sehr schöne Modelle die Du hier präsentierst.
Der NG gefällt mir farblich sehr gut. Die Kombination mit dem Bauwagen einfach nur gut
Deine MAN's haben es mir ebenfalls angetan, speziell der Hauber. Am F8 stören mich einzig die silbernen Spiegel. Ich hätte diese eher schwarz bemalt, ist jedoch geschmackssache.
Auf jeden Fall Top Modelle schön in Szene gesetzt.
Hätte man auch schwarz machen können, da hast du Recht, ich habe auch ein paar mit schwarzen Spiegeln,
den hier habe ich aber nach einem Vorbildfoto gebaut, da waren sie auch silber, mal was anderes.
M.f.g. Florian
Hallo Florian,
sehr schön Fotografiert und die Modelle sind auch spitze besonders der FH16. Ich finde dass das auto nach den F12er der schönste ist den Volvo jemals gebaut hat. Auch die restlichen Bilder gefallen mir gut.
Mach weiter so.
Hab mich heute mal durch Deine fiktive Spedition gelesen Deine Modelle sehen 1.Sahne aus Dein Diorama ist ein super Foto Grund da kommen die tollen Modelle schön zur Geltung. Mal ne Frage von nem Neuling Der Actros Baustoffzug von welchem Hersteller ist der und hast Du evtl. einige Bilder wo ich den besser erkennen kann?
Gruß Stephan
Viele Grüße Stephan. Wer zu spät kommt ist selten pünktlich
@ Christian, der Kompressor ist von Kibri, der war bei einem Baustellenausgestaltungsset dabei, zusammen mir einem MAN F8 Kipper.
@ Strephan, der Actros ist von Herpa, leider habe ich aber nur diese Bilder, ich kann im Moment auch leider keine machen da alle meine
Modelle sorgfältig in Kartons eingelagert sind wegen Umzug, werde erst Ende März wieder Licht sehen...
Danke dir Flo, freue mich schon auf neues von dir!!! Deine Threads lesen sich wie Krimi´s! Man will gar nicht mehr aufhören, sondern immer wissen wie es weitergeht
Bis bald, Christian
Schöne Grüße aus dem Nördlichsten, was der Frankenwald hergibt
Meine Definition von Modellbau:
"1000 Projekte im Kopf, 100 Projekte angefangen und kein einziges fertig!"