Hallo ja ok dann dauern die Teile etwas länger damit kann ich Leben der Rest brauch ja auch seine Zeit ,Finds dennoch klasse das sie sich so schnell gemeldet haben es gibt Firmen die antworten erst garnicht oder erst nach Wochen .
So Update habe ich auch noch eins aber auch gleich Sch... Gebaut

ich habs mal mit Kunststoffhaftvermittler versucht weil ich nicht unbedignt grundieren wollte da ich angst hatte diese läuft in die feinen Rillen u.a der Geräteräume und wollte es ausprobieren, ist schiefgelaufen und muss abschleifen und neu Lacken naja ok eigene dummheit aber gut kanns nicht ändern
der Vermittler hat sich so garnicht vertragen mit der Farbe solch Ergebnisse kenn ich nur von den Anfänen als ich ohne Schleifen, Teile gelackt habe
einzig auf dem Drehkranz hat die Farbe Relativ gut gehalten da werd ich nur nochmal Fein Schleifen und Klarlacken ...nur die Hydraulik Zyl gefallen mir nicht wobei die auch noch Farbig werden dennoch sehen sie "spielzeughaft" aus
Naja wie gesagt muss ich halt nochmal Ran
So hier der Motor
und das Fahrgestell
Der Nicht gelungen Aufbau
Hier der Drehkranz ,wie gesagt in echt wirkt er doch etwas besser
Hier die Leiter
Hier Passt das Decal nicht drauf etwas zu schmal mal sehn ob ich da was machen kann noch
Hier der Korb
und zum Schluss der Tank
Das war es mal für Heute Bessere Bilder gibts dann auch mal wenn ich nicht nur Abends Zeit hab ...hab nicht immer die Muse mit Stativ und co zu Knipsen und frei hand gefällts meiner Cam meisst nicht so richtig
Weiter geht es wie schon erwähnt mit der Feinarbeit der Teile, Der Korb die Leiter und Tank werden wohl gepinnselt vorher aber noch hier und da Schleifen
Schönen Abend noch an Alle
Ansonsten habe ich die Leiter zusammengebaut den Tank und den Korb
den Motor und Fahrgestell schonmal ne Ladung Schwartz Matt verpasst ( die Lackierung geht ) auf den Bildern kommt der Lack schlimmer vor als in Echt

liegt wohl am Makro das nächste mal nutze ich mal ein anderes Objektviv
So nun mal Bilder als nächstes widme ich mich der Feinarbeit der bis jetz gebauten Teile