Ich zeichne an einem Diorama welches zeigen soll wie ein Snowspeeder mit einem ATAT des Imperiums umgeht.
Das Diorama wird in meiner Mini Models Serie erscheinen
Zuerst der ATAT im Rohzustand:
Die Texturen sind drauf:
Darth Vader hätte die wahre Freude an mir gehabt.
Hier für würde Luke Skywalker mich mögen.
Der Snowspeeder:
Farblich angepasst:
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
Lass mich raten. Du willst die Szene nachbauen, wo Luke mit Harpune und Kabel den Walker auf den Boden der Tatsachen geholt hat Da bin ich aber mal gespannt
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Nicht nur der
Finde den Snowspeeder an sich schon immer schick und die Hoth-Schlacht hat mich als Kind tief beeindruckt.
Dei dir ist das ja in besten Händen wie ich sehe
Hab grad letztens bei den Spacedays ein Hoth-Diogeknipst.
Hab mich zwar noch nicht zu Wort gemeldet, bin aber bei Deinen Projekten immer mit am Ball.
Erstaunt bin ich immer wieder über die Sauberkeit bei solch winzigen Sachen.
Was mich aber mal am meisten interessiert, da Du ja alles selber zeichnest, wo nimmst Du die korrekten
Maße her und mit welchem Proggi arbeitest Du?
Echt goil was man mit Papier alles machen kann! Ich hab diese 4beinigen Dinger früher als kleiner Stift aus Lego nachgebaut.....Mit Regenbogentarnfarbe wegen der bunten Steinchen...
einfach bisher aaaber ner Arbeitskollegin darf i des net zeigen, die will das sonst glei aus Metall nachbauen
mfG
Roland
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Der ATAT bekommt seinen Hals.
Den habe ich so gezeichnet das der Kopf ein bißchen zur Seite schaut.
Jetzt sieht es aus als ob er dem Speeder hinterherschaut.
Das habe ich im NET gesehen und das gefiel mir weil es dann "lebendiger" aussieht.
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
tolle Arbeit nur wär mir persönlich der Hals etwas zu lang is aber Geschmackssache ABER wenn der Snowspeeder die Kurve fertigfliegen soll, müsste er dann nicht mit dem Cockpit Richtung AT-AT schauen
mfG
Roland
ich meinte die Neigung des Snowspeeders mitn Cockpit mehr Richtung AT-AT, also net so waagrecht, eher an die 45° ich hoff ich konnt mich jetz verständlich machen