Das wusste ich nicht das es drüben auch ohne Plate geht, mit den ganzen Besonderheiten kenn ich mich überhaupt nicht aus weil ich mich mehr mit normalen PKW beschäftige, aber gut zu wissen da ich wenn es mir vergönnt ist noch ein paar Policecars bauen möchte. Allerdings, wenn ich es recht bedenke haben alle meine möglichen Vorbilder Plateses gibt aber Einsatzfahrzeuge in den USA die nur eine Zahl oder eine Kombi als Plate haben. Da gibt es selbst bei Police Cars entsprechende Beispiele.
Bei
Interesse verrate ich die Methode, die ich bei Klaus Lassen abgeschaut
habe. So bekommt man maßstabsgerechte Schläuche her, denn Schnürsenkel
sind einfach zu grob.
Für dein Projekt habe ich noch einen Utility Body von Modelhaus. Wir bei Feuerwehren sehr häufig verwendet.
Tolle Idee und echt gut umgesetzt. So eine Idee (jedoch nicht so voluminös) habe ich mit meinem 1999 Chevy Silverado auf der ToDo-Liste. Als reines commercial vehicle. Hier den Aufbau der Feuerwehr zu verwenden ist eine gute Idee. Sieht stimmig aus mit all dem Zubehör.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Sicken. Wenn schon, dann sauberer. Mir wirken sie einfach zu dominant. Du weißt, ich mach das nicht.
Schließt Deine Haube nicht richtig?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH