Guten Abend,
da bist Du nicht der einzig Leidtragende - ich warte auch schon seit Ende Dezember (!!) auf die Lieferung 4 - die ist drei Mal lt. Sendungsverfolgung über die Tracking-Nummer der Sendung immer nur bis zum Zoll in Frankfurt gekommen; dort zwei Wochen im Zoll-Lager gelegen und dann an den Absender retourniert worden, weil keine Dokumente mitgeliefert wurden.
Der Service von Agora antwortet zwar auf jede schriftliche Reklamation per e-mail sofort, hat aber keine Ahnung, was nötig ist, um die Zollformalitäten zu erfüllen, und schickt einfach auf jede Reklamation wieder eine neue Sendung ´raus, die dann wieder im Zoll hängt.... nach dem dritten Mal habe ich angekündigt, sofort mein Abo zu stornieren, und siehe da, es wurde der Versanddienstleister gewechselt: jetzt werden die Sendungen wohl nicht per über Royal Mail, sonder per DHL-Express verschickt; ich habe heute jedenfalls von DHL-Express eine Zustell-Ankündigung für den 22.03. bekommen - ich weiß aber nicht, was da kommt, denn die Ausgabe 6 ist wohl auch schon in der Auslieferung...
auf jeden Fall ist das ein wirkliches Armutszeugnis von AGORA - da sollte man sich lieber die ständige aufwändige Werbung sparen und mehr in die Versandlogistik investieren; ich werde auf jeden Fall so schnell nichts mehr über diesen Verein beziehen. Schade, denn das Modell an sich ist wirklich gut gemacht...
Merkwürdigerweise hat mich die Lieferung Nr. 5 vor ca. fünf Wochen "ganz normal" erreicht - die ist dann wohl zufällig nicht vom Zoll beschaut worden...
Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn sich bei mir etwas tut.
mfg Michael