Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:17

HMMWV TOW + Ambulance mit M60A1 ERA - passt das ?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem beide Bausätze von Revell ( in 1:72) zugelegt für ein aktuelles Irak-Diorama und habe dabei wohl nicht ganz aufgepasst. Der HMMWV wurde ja sicher auch aktuell eingesetzt, allerdings bin ich mir nun beim M60A1 unschlüssig, laut Wikipedia gibt es bereits den A3 und laut den Informationen auf der Seite wird der aktuell eingesetzt. Ich erkenne auf den Bildern allerdings keine großen Unterschiede, wenn ich das richtig verstanden habe gab es z.B. die Nebelwerfer erst ab A3, beim A1 Modell sind diese aber auch schon dabei.

Passt der M60A1 nun in ein aktuelles Diorama oder sollte ich das Diorama entsprechend anders datieren ( Beispiel "Desert Storm" ), da wurde der M60A1 ja sicher eingesetzt, aber HMMW TOW und Ambulance auch schon ?

Danke für alle hilfreichen Antworten, Bilder wären ebenfalls klasse, wo man die Fahrzeuge eventuell im Einsatz sieht, mir steht das altern der Teile nämlich noch bevor.

Gruß,
Mike.

*edit* : Hat sich erledigt, da ich den Beitrag nicht selber löschen kann editier ich´s einfach hier rein.....habe mir gerade nochmal den Bauplan angesehen und dort sind die Bemalung und Decals für Desert Storm vorgesehen, hatte ich wohl überlesen, also wird´s nen Desert Storm Diorama.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-GT-« (1. Juni 2008, 16:08)

Werbung