Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
forgotten beast....
salu2
HULKSTER

c(º¿º)э
Hola Holger,
dazu kann ich nur ein Wort anmerken
SAUGEIL
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Holge
Da kann ich mich meinen vorschreibern nur anschlissen,
echt süper geworden war sicher keine leichte Arbeit das,
ist nicht einfach so was zu Bauen
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html
HAMMERHART wirklich atemberaubende rostdarstellung. großen respekt.
Grüße Stephan
Ich kann allen anderen auch nur zustimmen

der ganze Rost wirkt richtig gut
Mich interessiert mal was die Graffitis bedeuten? -Ist doch wahrscheinlich Russisch.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Und das zweite ist falsch. UdSSR ist die deutschsprachige Abkürzung. Die wäre aber nie kyrillisch. Kyrillisch und russisch wäre es CCCP.
Dann steht da noch Pobeda=Sieg und Mir=Frieden.
ja das mit dem falsch geschriebenen UdSSR liegt an meinem russischen Kumpel der mir das Ganze buchstäblich und nicht sinngemäss übersetzt hat.
Naja er hat halt nie in der UdSSR gelebt woher soll er's dann wissen. Ich hoffe das fällt nicht zu vielen auf aber ärgern tuts mich schon
salu2
HULKSTER

c(º¿º)э
Daumen hoch
Sehr schönes Werk. Das muß man neidlos anerkennen. Russische Rechtschreibfehler hin oder her. Da gibt es aber andere Klopse die auf manchen Modellen zu lesen/sehen sind!
Also....
Hut ab und ganz grosses Lob.
Gruß
Marc
Zweites Wochende im Oktober 2011: The saga continues... 22ste Plastikmodellbauausstellung PMC Main-Kinzig e.V.!

.....
Die Idee und deren Umsetzung sind ja wohl das Entscheidende.
Und das hast du sehr schön hin bekommen.
Die Rechtschreibung der "Takes" ist da "völlich wurscht".....müßtest mal sehen was Deutsche hier so an die Wände "pinseln"....ist zum weinen.
Gruß
Harald
tschuldigung....wurde schon so geboren.
Hallo Holger

Saubere Arbeit.
Ich verstehe nicht viel von Dioramenbau,aber der vergammelte Tank ist eine Augenweide!!
Super gemacht
Uwe