Da bin ich wieder
Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es gibt ein kleines Update zur der schicken Skyraider, und zwar zu dem Motor. Ich hab mich mal an der Verdrahtung des Motors probiert, ist bestimmt nicht
genau so original, aber viel wird man später davon nicht mehr sehen.
Als erstes hab ich den Motor mit Dull Aluminium von Alclad lackiert und dann mit Plakafarbe ein washing gemacht. Oben ist die Farbe noch nass und unten schon trocken. Ich persönlich mag den
Effekt, aber er kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Zumindes kann man jetzt die ganzen Vertiefungen gut sehen und es gibt weiche übergänge.
Hier mal ein Bild mit der nicht ganz so korrekten Verdrahtung, aber ich wollte den Motor etwas aufpeppen.
Mit allen Kabeln, hier sind die Kabel noch ohne Mattlack. Inzwischen wurde eine dünne Schicht Mattlack aufgetragen, so dass sie nicht mehr glänzen.
Mal eine Passprobe mit dem Propeller. Der wurde mit Alclad White Aluminium gebrusht als Grundlage. Ich möchte da mit Maskol rumexperimentieren um abgeblätterte Farbe darzustellen. Mal sehen ob das so geht, wie ich
mir das vorstelle.
Und viel wird man nicht mehr davon sehen und ob's jetzt auch 100% korrekt ist auch nicht mehr
Gruß
Gregor