Die Trucker unter Euch hab ich ja noch gar nicht bedient. Das werde ich gleich mal ändern. Der Ford Aeromax wurde gut ausgestattet. Truck-Multifunktionseinheit und Kugellager waren das erste was ich ihm spendiert hab.
Zusätzlich zur Tamiya Beleuchtung wurde noch der Tacho beleuchtet und es gab zusätzliche Rückfahrscheinwerfer. Zugmaschiene und Kastenauflieger wurden zusätzlich mit über 200 LED´s ausgerüstet. Dadurch entstand eine
umlaufende gelbe Beleuchtung und eine blaue Unterboden Beleuchtung. Farblich wurde der komplette Sattelzug in 3 Blau Tönen lackiert. Die Übergänge hab ich mit Flammen gemacht. Die Flammen wurden noch von Hand mit
einem Chromfarbenem Pinstriping versehen. An der Zugmaschine wurde noch ein Feuerlöscher und Alu-Streckgitter um die Auspuffrohre angebracht. Der Auflieger hat noch einen Unterfahrschutz aus Messing bekommen. Ich
hoffe mal, das ich nichts vergessen hab.
Klar hatte ich noch was vergessen, aber hab es auf den Bildern gesehen. Also, Führerhaus und Sattelplatte wurden die sichtbaren Schrauben verspachtelt. Für die Zugmaschine hab ich mir noch Radnaben hergestellt, und den
Rammschutz hab ich noch verbaut. Beim Auflieger wurden ebenfalls die Schrauben an den Ecken verspachtelt und noch die elektrischen Aufliegerstützen verbaut.
Gruß
Torsten