Abgesehen davon, dass ich mir das Modell schon deswegen nicht kaufen würde, weil es nicht amerikanisch ist, finde ich diese Abos eigentlich schon interessant.
Der Preis ist natürlich extrem hoch, aber wenn es dafür einen fetten Ami geben würde (in 1:8!!! Und da gibt es glaube so als normale Bausätze keine, oder?) würde ich schon stark darüber nachdenken, ob ichs mal versuchen würde.
Natürlich muss man auch sehr lange warten bis man alles zusammen hat, und mich würde es bestimmt extrem nerven, zwei kleine Teile miteinander zu verschrauben und dann wieder ne Woche auf die nächsten zu warten.
@Winni: Seh ich genau so, ich habe mal ein Online-Tutorial von solch einem Bausatz gesehen. Da wären wir "Modellbau-Cracks", wie du uns lieb nennst, extrem unterfordert. Aber wenn da ein etwas besser verdienender mal seinen Traumwagen nachbauen will, wieso nicht. Oder Tomtom, wenn er das will, ist es doch gut.
Also insgesamt finde ich die Dinger schon sehr interessant, nur für jede Ausgabe 12€ ausgeben für 2 oder 3 kleine Schrauben, weiß nicht ob ich das machen würde.