Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 DUKW / Italerie

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 08:39

DUKW / Italerie

Moin moin ,
auch wenn Militärfahrzeuge hier nicht mal ne Handvoll Leute interessiert - schon garnicht , wenn sie Räder haben. Ich finde,Tiger/ Panther etc gibts genug und Radfahrzeuge gehören auch dazu und ohne dieses Radfahrzeug , hätten die Kettenfahrzeuge nix gemacht - einfach nur blöd in der Gegend rumgestanden hätten sie.
Interessant ist , das es noch "Ducks" gibt , die im täglichen Einsatz sind.Z.B. beim THW ( 2 Stück) , in London auf der Themse und in noch ein paar Grosstädten wo sie als Touridampfer auf den Flüssen rumschippern.
Verschmutzungen wieder bewusst nicht , weil auch ein Teil meines evtl demnächst startenden Grossprojekts ist - und nein , es wird kein Landungsdio .....
Bei dem Modell handelt es sich um den Bausatz von Italerie . Wenig Teile - die aber gut verarbeitet . Spachtel kann in der Tube bleiben.

" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:56

Hi Kay.

Sauber gebaut und schön lackiert, gefällt mir vom Vorbild her auch besser als dein Ford ;) . Setzt hier ja einen richtigen Amphibien-Schwerpunkt :D , bin gespannt was noch kommt.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung