Hallo Modelfreunde
Ich möchte sie vorstellen meiner letzte project. Eine LKW-Hängerzug in die farben meiner arbeidsplatz Toten Transport AS.
Hier wenige bilden:
Teilen ist auserdem der kit von M&G Moulding (Boggie miet nachlaufachsen und toolbox) lowprofilereifen von KFS. Chromteile von Pedersen
Schaut gut aus Dein Volvo. Die Kästen hängen aber ganz schön tief über dem Boden. Müssten die nicht etwas höher sein?
Ein paar Bilder könntest Du ruhig noch zeigen. Zum Beispiel von der anderen Seite und von Vorne. Da hast Du den Volvo ja auch abgeändert.
Hallo Bernd
Danke für ihre kritik von meiner modell. Hier habe Ich noch weitere bilder. Hoffenlich gefällt Ihn die bilder.
Räder und lichter hinten von Truckmodels & Parts. Die räder auf dem hänger gefällt mir sehr gut und ich habe mehrere gekauft trots die ganz höe preiz dafür.
Hallo Petter, schöne Spedition, genau mein Geschmack mir gefällt dein Modell sehr gut, Bernd geb ich recht die Staukästen hängen bischen tief, aber egal, trotzdem klasse gebaut...schöne grüße nach Norwegen Alex
Hallo Leute
Ich hatte für dieses Projekt zwei Anfragen. 1. Ich würde einen 4-Achs-Anhänger mit diesen Rädern zu bauen und 2. Ich würde versuchen, einen LKW mit Beleuchtung aufbauen. Hier sind einige Bilder, die beide Themen beschreiben.
Die Beleuchtung wird von Modelltruck & Lights gekauft. Als ersten Mal mit dem Licht, bin ich ganz zufrieden mit dem modell.
Hallo Petter,
da hast Du aber wirklich einen sehr schönen Volvo-Zug auf die "Beine" gestellt, ganz nach meinem Geschmack. Er kommt sehr Detailgetreu daher und auch die Proportionen stimmen überein. Die Beleuchtung setzt dem ganzen noch die Krone auf. Also sehr schön umgesetzt und absolut realistisch, meien RESPEKT dafür. Ich bin zur Zeit einen 4-Achs-Siloanhänger für meinen Forsgards-Scania am bauen, also ähnlich Deinem Baustiel.
ein feines Gespann hast du da gebaut. Vor allem die Beleuchtung ist topp. Klar, die vielen Räder gehen ganz schön ins Geld, dafür schaut's aber auch um Längen besser aus. für deinen FH, echt tolle Arbeit.
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Ohne worte dein 25 meter zug einfach NUR GEIL
Wollte dich mal frage wo du die reifen bestellt hast vom trailer und Zugmaschine sehen sehr geil aus such sowas schon ewig.
Hallo Petter, tolles Gespann mit Beleuchtung!!!!!Schaut super gut aus, die Mehrkosten für die Räder haben sich allemal gelohnt!!!! Sehr schön anzuschauen!!!MfG, Siggi