Ist der so Original aus 'Auf Achse' ? Ist ja schon eine Weile her das ich die letzte Staffel gesehen habe, aber an ein F2000 kann ich mich nicht erinnern, nur an die F90'er in diversen Farben. Wie auch immer, dein MAN ist hübsch geworden und nett anzusehen.
ja, ja die letzte "Auf Achse"-Staffel hatte auch nicht mehr viel mit den alten Folgen zutun. Nichtsdestotrotz spricht überhaupt nichts dagegen, auch dieses Modell einmal nachzubauen. Und das hast du sehr gut umgesetzt. Eddis F2000 gefällt mir sehr gut.
@Bernd: Das war die letzte Staffel (1996) mit Eddi (roter F2000) und Kaschinski (schwarzer F2000).
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hab' gerade mal nachgeschaut, und richtig, waren F2000 und keine F90. Die F90 waren ein paar Folgen vorher zu sehen. Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt.
sieht sehr, sehr gut aus!
Hatten die tatsächlich die BVB Sachen am Truck? Ich habe die letzten Staffeln nicht mehr gesehen. Aber doch bestimmt nicht mit "GE" Kennzeichnen. Ich scheiß mich weg
Kaschinski hatte den in schwarz,aber den hat man in der Serie kaum gesehen,da beide fast immer mit Eddies MAN unterwegs waren.Also weis man nicht ob der voller Schalke Sachen war, aber den zu bauen wäre noch eine Maßnahme.
Hallo Jan, schöner F2000, die Serie sagt mir zwar nichts, aber es tauchen ja immer mehr Modelle davon auf, schaut wieder sehr sauber gebaut aus Dein MAN!!! Der Vergleich mit dem kleinen S......häusel überzeugt, da möchste nicht mehr reinkriechen in sowas, mir gefällt er sehr gut!!! MfG Siggi
schön das dir der Scania,ich meine MAN gefällt,Späßle gemacht...
Wenn du den "Trucker" abbonierst,bekommst du die Serie momentan als Werbegeschenk. Auf Achse ist in den 80ern gedreht worden und so was von Kult,das du die nicht kennst,es huschen auch immer mal Scanias durchs Bild.