Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferrari F189 Gerhard Berger
Hallo Alex,
sehr schönes Modell was Du da gebaut hast, gefällt mir sehr, sehr gut,....
Gruß Frank
moin moin ,
der rote Renner gefällt mir auch sehr gut . Ich hatte den damals auch gebaut in der Version Prost .
Und es is nen Rennwagen , der auch noch so aussieht und nicht so merkwürdig , wie die 2014 Autos . Rennwagen pur .....
LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi
Hallo Alex,
schönes Modell das du da gebaut hast.
Das mit den Ungenauigkeiten der Karosse ist natürlich immer ärgerlich,
vorallem weil man dadurch den Motor und eventuelle Details leider nicht sieht.
Gruß
Martin
Hallo Leute, schön das er euch gefällt
ja is bissl ärgerlich mit der störrischen Karosse, aber kann man nich ändern...trotzdem ein tolles Modell....
Danke an Ralf nochmal für den Bausatz
schöne Grüsse Alex
Hey Alex,
kurz und knapp:
Gruß, Daniel
Hallo
Möchte nicht oberwichtig sein, aber die Endplatten am Frontflügel sind verkehrt montiert
Sonst sieht er gut aus
Gruß, Jürgen
Hallo Alex,
die neuen Bilder sehen gut aus. Klasse Detail mit dem Fahrer und der Fahne.
Gruß
Martin
Hi Alex!
Klasse Präsentation Deines überarbeiteten Renners!
Gruss Ralf
Danke euch beiden....
Schöne grüße Alex
Klasse gebaut Alex. DAS sind noch richtig schöne F1 Boliden. Ohne Krimmens, den die Welt und der Fan nicht braucht. Du hast den F189 klasse rüber begracht, klasse präsentiert. Nun fehlt noch der stärkste Wagen überhaupt..der MP 4/4
Mir gefällts auch sehr gut.
Die Idee mit dem Fahrer ist Spitze und macht aus deinem Boliden nen fetten eyecatcher!
Grüße aus Bayern, Alex