Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:53

Gibt es trilex reifen für euro trucks??

Moin beisamme
Ich suche trilex reifen für mein nächsten projekt( Fiat Iveco)
Weiß jemand wo ich welche finden würde sollten so um die 10euro kosten.
Habe beim Modelmarkershop welche gefunden sind aber für US trucks und gefallen tuen sie mir auch nicht
Hier der Link:
https://www.modelmakershop.com/modelmake…d6q9m4lu04ontq1
Also wer welche findet und die zu den alten euro trucks passen dann immer her damit

Mfg Luca :wink:

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:54

Hallo Luca

Trilex-Felgen für Eurolaster gibt es in den Bausätzen des Revell Büssing 8000 und des Krupp Titan, hier sind aber die Reifen zu groß für einen Fiat. Früher waren die Reifen größer als Heute.

Aber im Italeri-Kasten Nummer 720 'Truck Accessories' sind Trilex dabei, gibt es unter anderen auch beim Modelmakershop. Kostet zwar mehr als ein Zehner, dafür sind aber noch einige andere Teile dabei die du bei deinen Bau verwenden kannst. Schau einfach mal bei den Bausätzen --> Italeri nach.

Grüße - Bernd

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:44

Mahlzeit Bernd
Danke für deine Hilfe ist mir nie aufgefallen dachte immer das seien normale felgen

Mfg Luca :wink:

Werbung